Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Der Freiburger Tourismusverband ist ein privater, gemeinnütziger Verein. Unter der Marke Fribourg Region setzt er sich für die touristische Entwicklung im Kanton Freiburg ein. Sein Hauptauftrag ist die Entwicklung eines Tourismus, der vorrangig auf die Nutzung des Natur- und Kulturerbes des Kantons Freiburg und die typischen Merkmale seiner geografischen Regionen ausgerichtet ist.

Region Freiburg erfüllt die Aufgaben, die ihm durch das Gesetz über den Tourismus übertragen werden und die im Einklang mit der Vision 2030 stehen. Zu den Kernaufgaben gehört die touristische Interessenvertretung auf kantonaler, nationaler und internationaler Ebene.

Freiburg entdecken

Der zweisprachige Kanton Freiburg hat viel zu bieten und freut sich darüber, wenn er von Gästen aus nah und fern besucht und ausgekundschaftet wird. Unter den vielen Angeboten und Veranstaltungen findet jeder etwas, das zu ihm passt. Informationen finden Sie auf der Website von Region Freiburg

Kontakte

Fribourg Région

Route de la Glâne 107
Case postale 1560
1701 Fribourg

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 8.00 – 12.30 Uhr und von 13.30 – 17.00 Uhr

Website

Back to top